Mitarbeiter*innen
Seit mehr als 25 Jahren sind wir mit Leidenschaft und Expertise am Markt tätig, um Ihnen umfassenden Service und individuelle Lösungen zu bieten. Wir beraten Sie gerne und freuen uns über Ihren Anruf.
Team Vermietung / Verwaltung
Vermietung / Verwaltung
Telefon +49 40 432 167 4 -117
E-Mail: im@gon-hh.de
Betreut folgende Objekte:
– HH Cuxhavener Straße
– HH Olewischtwiet
– HH Schwanenwik
– HH Rübenkamp
Vermietung / Verwaltung
Telefon +49 40 432 167 4 -125
E-Mail: og@gon-hh.de
Betreut folgende Objekte:
– HH Radickestraße
– HH Jungfrauenthal
Vermietung / Verwaltung
Telefon +49 40 432 167 4 -111
E-Mail: schmidt-arvanitidis@gon-hh.de
Betreut folgende Objekte:
– HH Jungfernstieg
– HH Swatten Weg
– HH Waitzstraße
Vermietung / Verwaltung
Telefon +49 40 432 167 4 -110
E-Mail: cg@gon-hh.de
Betreut folgende Objekte:
– HH Schanzenviertel
– HH Chateauneufstraße
Vermietung / Verwaltung
Telefon +49 40 432 167 4 -113
E-Mail: sk@gon-hh.de
Betreut folgende Objekte:
– HH Grandweg
– HH Wilhelmsburger Straße
– Wismar
Vermietung / Verwaltung
Telefon +49 40 432 167 4 -113
E-Mail: licht@gon-hh.de
Betreut folgende Objekte:
– HH Grandweg
– HH Wilhelmsburger Straße
– Wismar
– Schanzenviertel
Vermietung / Verwaltung
Telefon +49 40 432 167 4 -111
E-Mail: krogmann@gon-hh.de
Betreut folgende Objekte:
– HH Jungfernstieg
– HH Swatten Weg
– HH Waitzstraße
Vermietung / Verwaltung
Telefon +49 40 432 167 4 -120
E-Mail: hinz@gon-hh.de
Betreut folgende Objekte:
– PI Rellingen
– HH Ferdinandstraße
– HH Raboisen
– HH Gertrudenstraße
– SH Dorfstraße
– B Behrenstraße
– HB Am Markt
Team Buchhaltung
Geschäftsführung
Stellenausschreibung
Um unser Team weiter auszubauen sind wir derzeit auf der Suche nach einer/einem motivierten Verwalter/in in Vollzeit zur Unterstützung unserer Gesellschaft.
Sind Sie bereit für diese spannende Herausforderung? Dann freue ich mich über Ihre Bewerbung per E-Mail an:
Benoit@gon-hh.de.
Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen!
Wir suchen Sie zur Unterstützung unseres Teams
Über uns
Die GON Verwaltungsgesellschaft für Grundbesitz mbH ist eine klassische Zinshausverwaltung aus Hamburg. Wir verwalten im Wesentlichen den Bestand unserer Gesellschafter. Unsere Mitarbeiter beschäftigen sich täglich mit dem guten Verhältnis zwischen Mietern und Vermieter, dabei steht der Dienstleistungsgedanke im Vordergrund.
Für den gesamten Verwaltungsbestand werden jährlich Instandhaltungsbudgets erarbeitet und von den Eigentümern verabschiedet, die anschließend umgesetzt werden. Durch die Rücklagen sind wir in der Lage auf eingehende Schadensmeldungen zeitnah zu reagieren. Dies führt zu einer positiven Resonanz der Mieterschaft.
Eine Aufgabe, die herausfordert
- Nach einer fundierten Einarbeitungszeit sowie einer ggf. notwendigen Schulung (Verwaltungsprogramm ReLion) übernehmen Sie einen Verwaltungsbestand von max. 250 Einheiten, wobei wir keine WEG-Verwaltung anbieten.
- Sie verantworten den gesamten Verwaltungsprozess: Sie können mit Menschen umgehen, beauftragen Handwerker und berichten der Geschäftsführung.
- Sie sind teamfähig, können aber auch eigenverantwortlich und lösungsorientiert arbeiten.
Ein Background, der überzeugt
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Sie haben bereits Erfahrung bei der Zinshausverwaltung und es macht Ihnen Freude für Mieter als Ansprechpartner zu dienen und mit Ihrer offenen Art Probleme anzugehen und aus der Welt zu schaffen.
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Sie haben eine Ausbildung in der Immobilienwirtschaft abgeschlossen.
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Sie verfügen über ausgeprägte Eigenmotivation, Teamfähigkeit, Fachwissen und Durchhaltevermögen.
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Sie beherrschen die allgemeinen Computerprogramme (Word, Excel und Outlook).
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Sie haben Erfahrung im Umgang von Verwaltungsprogrammen.
Ein Umfeld, das begeistert
Wir bieten Ihnen einen gut bezahlten Arbeitsplatz im Herzen Hamburgs, flexible Arbeitszeiten können abgestimmt werden und freitags beginnt Ihr Wochenende um 13 Uhr! Wenn Sie auf der Suche nach einer Veränderung oder einer neuen Herausforderung sind, dann könnten wir für Sie die Richtigen sein.